Mittwoch, 21. August 2013

Briefmarken-Stanzpräger

Ein toller Stanzer mit dem Briefmarkenatrappen gestanzt und geprägt werden können.
Es sind bedruckte Papierstreifen dabei, auf denen 150 Motive zum ausstanzen zu finden sind.

Präsentation am 24.8.
 im Bastelclub um 16.00 Uhr!







Kommentare:

  1. Hallo Ruth
    Das ist ein super schöner Stanzer. Gefällt mir ganz gut.
    Ich freue mich schon auf Samstag.
    LG Petra Proft

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Ruth, ich habe mir das Teil aufgrund des Newsletters "blind" gekauft und was soll ich sagen.... das Teil hat ganz offensichtlich "Suchtfaktor.. ich stanze und stanze und stanze... jede Karte kann man damit zu einem absoluten Burner machen... es geht aber nicht nur das mitgelieferte Papier, sondern alles... ich habe sogar die Zwischenräume der mitgelieferten Streifen ausgestanzt, weil ich das Papier und das Design so toll fand. Man muss zwar ziemlich "zirkeln", daß man den Zwischenraum richtig erwischt, aber es sieht auch ganz toll aus. Mit Zeitungen geht es auch und Glitter- und/oder Hologrammpapier ist auch toll. Also wie Sie sehen, bin ich total im Stanzfieber. Ich hatte nach dem Knopfstanzer schon gedacht, daß keine Steigerung mehr möglich wäre, weil den benutze ich auch ganz oft, aber dieses Teil gefällt mir fast noch besser. Wir Bastler brauchen mehr... viel mehr... davon. Ich diesem Sinne, danke für die total tolle Idee..
    LG Elke Schneider

    AntwortenLöschen