Donnerstag, 17. Oktober 2013

3D-Stempelfarbe

Die 3D-Stempelfarbe ist einfach genial!
Das ist eine Farbe die nicht nur zum stempeln geeignet ist, denn mit dieser Farbe könnt ihr auch schablonieren, tupfen, streichen, wischen, colorieren und das alles auf Papier, Pappe, Holz, Styropor.

Als Zusatzangebot gibt es Schablonen!

Präsentation als EdT
 am 22.10. um 20.00, 21.00, 22.00 und 23.00 Uhr 
auf HSE Extra!





















Kommentare:

  1. Hallo liebe Ruth, da liegst Du ja von den Farben voll im Trend. Toll, wie vielfältig die Farbe ist und wie wunderschön der dezente Glanz ist. Du wirst uns bestimmt wieder viele Tricks auf Sendung zeigen, die uns Anregungen zum Nachmachen geben...freue mich schon darauf :-) Liebe Grüße, Georgina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Ruth

    Das Violett sieht wirklich toll aus,
    ich habe auch drei D Stempelfarben und
    verwende sie immer wieder super gerne die
    sind wirklich einfach klasse.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Präsentation hast du am Freitag Abend gemacht.
    Ich habe mir gleich danach das tolle Schablonenset bestellt und freue mich schon sehr darauf.

    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen