Sonntag, 19. Januar 2014

Magic Dekorfolie

Da werden Plastikeier in Sekunden zu herrlichen Dekoeiern!
Die Magic Dekorfolie legt sich um das Ei als wäre es Porzellanmalerei.
Und alles was ins heiße Wasser darf kann auch damit dekoriert werden, nur der Durchmesser muss stimmen!

Präsentation am 24.1. um 23.00 Uhr
und am 25.1. im Bastelclub um 15.00 Uhr!











Kommentare:

  1. Da freu ich mich wenn du wieder auf Sendung bist, die Eier sind wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wann gibt es diese folien wieder, bei Hse24 waren sie 2 stunden später ausverkauft, als ich sie mir im internet anschauen wollte. lg gabi tillifeee@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi, die Folien waren so beliebt, dass sie ganz schnell weg waren, obwohl ich eine ganze Menge hatte,
      Wir werden so schnell wie möglich nachbestellen und ich hoffe, dass ich sie bis spätestens Anfang März wieder habe.
      ich gebe auf jeden Fall Bescheid!
      Gruß
      RUTH

      Löschen