Dienstag, 18. Februar 2014

Verpackungsideen "Men`s World"

Tolle Verpackungsideen "Men`s World" um für den Herren sehr originelle Geschenkverpackungen zu basteln.
Wecker, Werkzeugkasten, Werkzeugkoffer, Köfferchen und Buch.
Hervorragend dazu geeignet die Stempel "Men`s World", Rusty Paper, 3D-Stempelfarbe, PaperSoftColor Vintage und Magic Paper.

Präsentation am 21.2. um 20.00 Uhr auf HSE Extra!








Die Schablonen können natürlich auch für die Damen verwendet werden!




Hier habe ich den Werkzeugkoffer mal "auseinander genommen" und die Teile als einzelne Verpackungen gestaltet.







Kommentare:

  1. WOW ist das schön gibt es da diese Vorlagen ????
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Uj so toll...kann es kaum erwarten
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Super Klasse die Vorlagen, da freue ich mich und kann es kaum abwarten :)
    VLG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Werkzeugkiste ist mein Favorit !
    Gruß Anke

    AntwortenLöschen
  5. wo bekomme ich die Schablonen?
    ...suche ganz dringend...
    (sind bei HSE24 ausverkauft :-( )

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    wann kommen die Schablonen moch mal???

    grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Liebe Ruth,
      ich würde gerne den Werkzeugkoffer (Bild Nr 2) für ein Seminar nachbasteln und wollte nachfragen, ob du die Schablone dafür weitergibst? :) Würde mich echt freuen!

      Löschen