Sonntag, 13. April 2014

Rosteffektfarbe

Die geniale und sehr erfolgreiche Rosteffektfarbe sorgt immer wieder für Verwunderung!
Ein Riesenerfolg auf der Creativa!
Und ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue diese Farbe am
15.4. als EdT auf HSE Extra 
um 20.00, 21.00 und 22.00 Uhr!
zu präsentieren!

Im Set sind zwei Schablonen enthalten um diesen herrlichen alten Effekt noch mehr hervorzuheben!


Das ist eine Schachtel in der Kaffeekapseln waren


Diese Schablone ist in einem weiteren Schablonen- Set das ich als Zusatzangebot dabei habe.


Corina Henn ist eine begeisterte Verwenderin der Rosteffektfarbe und zaubert tolle Werke, unter anderen diese Flasche, der Hut, die Ostereier und die Verpackung.





Auch das sind Schablonen aus dem Zusatzset.




Auf dieser Karte habe ich eine Kombination mehrerer Sets: Rosteffektfarbe, magic Paper, Knopfstanzer.



Un um das ganze Thema richtig rund zu machen gibt es noch Accessoires für Papier!







1 Kommentar:

  1. Liebe Ruth, deine Arbeiten sehn so genial schön aus, da komm ich nicht mit, verfolge dich immer im Fernsehn
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen