Sonntag, 8. Juni 2014

Magic Paper und 3D Stempelfarbe

Das Set "Magic Paper und 3D Stempelfarbe" gibt es als 
EdT am 10.6. auf HSE Extra um 20.00 und 22.00 Uhr
Das macht so richtig Spaß die Papiere die einen transparenten Druck haben mit der 3D Stempelfarbe (moosgrün und kupfer) zu colorieren um die Motive herauszuheben.
Und dann können aus den Papieren die tollsten Sachen gemacht werden!





Die folgenden Muster sind von meiner Bastelassistentin Corina Henn !








Natürlich kann das Papier auch mit Paper Soft Color eingefärbt werden.



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ruth,

    wundervolle Werke zeigst du hier. Ich bin nur noch begeistert. Die Farbkombination grün/kupfer gefällt mir sehr gut. Wirklich beeindruckend und inspirierend zugleich. Vielen Dank auch an Corinna die wundervolle Werke gestaltet hat. Frohe Pfingstgrüße Silvi

    AntwortenLöschen