Montag, 20. Januar 2014

Rusty-Paper


Rusty Paper gibt Papier eine tolle Rostoptik.
 Ganz besonders schön finde ich Papierobjekte die dann wie verrostete Metallobjekte aussehen.
Eine absolute Bereicherung für die Papiergestaltung mit Farbe!

Präsentation dieser fantastischen Premiere:
24.1. um 22.00 und am 25.1. um15.00hauf HSE Extra!















Sonntag, 19. Januar 2014

Magic Dekorfolie

Da werden Plastikeier in Sekunden zu herrlichen Dekoeiern!
Die Magic Dekorfolie legt sich um das Ei als wäre es Porzellanmalerei.
Und alles was ins heiße Wasser darf kann auch damit dekoriert werden, nur der Durchmesser muss stimmen!

Präsentation am 24.1. um 23.00 Uhr
und am 25.1. im Bastelclub um 15.00 Uhr!











Transparentpapier-Gestaltung

Das macht immer wieder Spaß!
Transparentpapier-Gestaltung mit den herrlichen vorgedruckten Motiven!
In der Kombination mit den Victorian Glitter Stickern sieht es so richtig vintagemäßig aus.
Bei meinen Muster habe ich noch das Designpapier verwendet. Es eignet sich auch hervorragend dazu.

Präsentation am 25.1. um 15.00 Uhr
 im Bastelclub!













Samstag, 18. Januar 2014

Ostereier filzen

Eine sehr schöne Bastelarbeit ist das Trockenfilzen auf Styropor und mit diesem Set "Osterfilzen" könnt ihr tolle Ostereier filzen.
Ich hatte einen Riesenspaß damit und beim Filzen entstehen die schönsten Motive während dem Arbeiten.

Präsentation am 24.1. um 23.00 Uhr
 und am 25.1. im Bastelclub um 15.00 Uhr!
Auf HSE Extra!