Montag, 26. Januar 2015

Neue Verpackungsschablonen!

Es gibt wieder neue Verpackungsschablonen!!!!!
Es sind fünf verschiedene Schablonen im Set: Eule, Hut, Kommode, Täschchen und Babystrampler.
Die sehen toll aus und lassen sich sehr individuell gestalten, denn je nach papier oder Muster sehen sie jedes Mal anders aus!

Präsentation am 3.2. um 20.00 Uhr auf HSE Extra!













Kommentare:

  1. Was für wundervolle Werke - sehr originelle Verpackungen sind dir gelungen!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ruth,

    das sind alles ganz zauberhafte Verpackungen. Ich bin ganz begeistert von deinen Werken. Egal ob Eulchen, Babybodys, Zylinder oder eine der anderen Boxen, jede ist mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet, Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen