Dienstag, 24. Februar 2015

Meine Veränderung bei HSE24

Ab heute ist es ganz offiziell:
 ich ziehe mich aus dem Papierbereich zurück und ab sofort wird Daniela Rogall dies übernehmen.
Ich freue mich dass es sich so ergeben hat und sie bereit war einzusteigen um euch in Zukunft die Viva Decor Papiergestaltung zu präsentieren bei HSE24.

Ich werde an anderer Stelle und mit anderen Sachen bei HSE weiterhin zu sehen sein und ich freue mich auf neue Aufgaben und Herausforderungen.
Lasst euch überraschen!
Ich bleibe auf jeden Fall mit euch in Kontakt und ihr bekommt immer die aktuellen Infos!




Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    wirklich schade. Schließlich verbindet man mit Viva Decor Papierwelt nicht nur Deine Person, sondern auch Deinen zarten und edlen Stil, den Du mit den Farben und Zubehör zu Papier gebracht hast. Ob der Stil von Frau Rogall jedem Deiner Fans gefällt....? Ich will es mal bezweifeln!! Ich hoffe nur, Du bist weiterhin im Kreativ-Bereich bei HSE tätig, das wäre ein schönes Trostpflaster für Deine Fans, Dich auch weiterhin sehen zu können.
    Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft ...ein großer Fan (da ich nicht bei facebook o.ä. bin, bin ich häufig was Hse angeht nicht auf dem Laufenden! ) LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    dann wünsche ich dir viel Erfolg mit den neuen Aufgaben und bin schon gespannt, womit du deine Fans überrascht. Ich würde mir wünschen dich im kreativen Bereich wieder zu sehen.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    Schade das Du nicht weiter machst.Deine tollen Ideen und die tolle Vorstellung der Produkte war klasse. Hoffe Du machst was tolles weiter.Einfach Schade.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Warum muß immer alles gehen, was sooooooo gut war?!
    Alles Gute, Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth. An anderer Stelle habe ich schon mein tiefes Bedauern ausgedrückt, dass Sie kürzertreten. Ich vermisse Ihre fröhliche, aufgestellte Art der Präsentation sehr.Und erst Ihre wunderhübschen, farblich immer stimmigen Muster. Den Worten von Anja kann man sich nur anschließen. Mehr möchte ich dazu nicht mehr schreiben. Ich hoffe, Sie überlegen es sich noch einmal.
    So schade! VlG, Astrid

    AntwortenLöschen