Montag, 20. Juli 2015

Special 500 Abos!!!!! Verlosung!

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja cool!!! Hallo Ruth, bin immer total fasziniert von Deinen Anleitungen und Videos! Herzlichen Dank, dass Du uns die Möglichkeit bietest so tolle "Bastelsachen" zu gewinnen! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Susi 22.07.201523. Juli 2015 um 00:35

    Hallo Ruth,
    ich finde Deine Videos super und schaue sie nicht nur einmal an,man kann sich sehr viele Tips und Anregungen dabei holen.Bitte noch mehr davon machen .
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    auch ich schaue hier regelmäßig vorbei und bin immer begeistert. Vielen Dank dafür. Allerdings muss ich sagen, dass ich es sehr bedauere, dass man sie nun nicht mehr auf HSE sehen kann. Da haben sie schon eine große Lücke hinterlassen. Oder war es hoffentlich doch nur ein "Abschied auf Zeit"?

    Einen lieben Gruß

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. hallo ruth,

    ich bin auch immer wieder begeistert bei der Sache wenn gebastelt wird. leider sieht man dich ja nicht mehr so oft bei hse. was ich wirklich schade finde.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ruth,
    ich bin in der Bastelei noch ein Frischling, gucke mir immer wieder Deine wunderbaren Videos an, die mir den Mut geben es selber zu probieren .... ja natürlich mit dem einen oder anderen Erfolg. Denn man muß sich einfach nur trauen!
    Und Du liebe Ruth gibst uns durch Deine Videos die Hilfestellung, den Anstoß zur Phantasie und mir auf jeden Fall den Mut, es aus zu probieren.
    Ich habe Dich über HSE24 gefunden und war gerade sehr erstaunt, als ich laß das Du dort wohl nicht mehr zu sehen bist.... habe mich schon gewundert....aber ich dachte es ist nur mal eine Pause.
    Hm... schon sehr schade!!!!
    Aber ich bleibe Dir hier auf Deinem Blog treu!
    Versprochen!
    Auch Deine neuen Ideen sprechen mich sehr an....
    ... ich bin dabei und freue mich Dich weiterhin zu sehen!

    Ganz herzliche Grüße
    sendet
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Eine Verlosung - das ist ja toll. Da bin ich gerne dabei und freue mich auf weitere schöne Anleitungsvideos!

    Herzliche Grüße und alles Gute, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    schöne Bastelanleitungs-Videos zeigst Du hier.
    Ich habe Deinen Blog jetzt mal unter "Favoriten" abgespeichert und werde immer wieder reinschauen.
    Ganz liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen