Dienstag, 2. Februar 2016

Verlosung Eintrittskarten Creativmesse München 2016/ RuthvonG

Kommentare:

  1. Ich bin eine bastelsüchtige und würde mich über diese Eintrittskarten sehr freuen. Am liebsten bastel ich mit Papier und daraus meistens besondere Geschenkverpackungen. Deshalb wäre auch der Workshop genau meins.
    Liebe Grüße
    mafeau

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, ich das bastellieschen, würde mich suuuuper, rieeeesig über ein Treffen mit dir freuen!Du hast so tolle Ideen und Anregungen, die ich am liebsten immer sofort umsetzen möchte. Für mich ist das Basteln "Entspannung pur" und die Kreativität sollte doch immer ausgelebt werden! Bei mir sind es meistens Karten, Verpackungen und kleine Mitbringsel, wie das Knoblauchsalz,die Minions ... aus dem Adventskalender 2015. Danke Danke für diese Anregungen, so das ich viele dieser Ideen verschenken konnte.
    Ich hoffe, wir sehen uns und bis bald das bastellieschen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    deine Produkte und Workshops hören sich ja wieder toll an!
    Als großer Bastelfan gehe ich jedes Jahr mit einer Freundin auf die Creativmesse Daher würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ich bei deiner Verlosung Karten gewinnen würde. Dann bleibt mehr für den Einkauf :)
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth, wow großartige Idee mit der Verlosung. Ich freue mich schon immer ein halbes Jahr vor der Messe wie ein kleines Kind darauf neue Sachen zu entdecken und mich mit anderen kreativen austauschen zu können. Es ist jedes Jahr so schön und ich würde mich riesig über Freikarten freuen um meine Mama mit einladen zu können. Du würdest uns eine riesige Freude machen. Lg nici

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth, danke für all deine guten Ideen und Tipps. Gerne würde ich dich mal persönlich kennen lernen. Freue mich schon riesig auf die Messe, all die verführerischen Sachen dort... Würde mich riesig über die Karten freuen.
    Lg, MoKin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,

    eine klasse Idee mit der Verlosung!!! Mit meinem ältesten Sohn bin ich immer am Wochenende unterwegs und auf der Suche nach neuen Erlebnissen für Ihn. Er ist bald 4 Jahre alt und bastelt bereits für sein Leben gern, auch wenn hier noch etwas Übung von Nöten ist... Da die Messe auch schon Angebote für Kinder ab 3 Jahre hat wär das einfach perfekt um ihn noch mehr in die Welt des Bastelns einzuführen und ihn zu begeistern. Wäre einfach ein genialer Familienausflug!
    Würden uns ganz dolle freuen!
    Liebe Grüße,

    Anna mit Familie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich habe bereits vor paar Tagen auch per e-mail direkt angefragt und versuche es jetzt einfach nochmal über diese Seite: wo erfahre ich, ob ich eine Eintrittskarte gewonnen habe? Habe hier keine Aktualisierung über die Verlosung gefunden und morgen beginnt die Kreativmesse bereits :-(

    Liebe Grüße,

    Anna mit Familie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna, es gibt ein Video zu den Gewinnern und ich habe die Gewinner auch auf Facebook veröffentlicht.
    Leider bist du nicht dabei, tut mir leid! Freu mich aber wenn du bei mir vorbei kommst, Liebe Grüße
    RUTH

    AntwortenLöschen