Montag, 11. April 2016

Relief Papierpaste / RuthvonG



Die Relief Papierpaste ist hier erhältlich: http://www.lm-kreativ.de/ger_gam/product_info.php?info=p6495_viva-decor-relief-papierpaste-150ml--altweiss-.html&refID=14

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    ich bin total begeistert von ihren Beispielen.
    Ist das letzte Beispiel mit den Kreisen auch mit einer Schablone gemacht?
    Wo erhalte ich diese tollen Schablonen? Die erste mit den Blumen finde ich auch super.
    Bitte weiter so.
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hallo Antje, Dankeschön! Ja das sind alles Schablonen von Viva Decor. Am besten mal im Shop schauen:
      http://www.lm-kreativ.de/ger_gam/product_info.php?info=p469_viva-decor-hintergrundschablone-blumenwiese-29x29-cm.html&refID=14

      Löschen
  2. Liebe Ruth, das ist ja schon die Richtung von meiner Vorstellung, wie ich Mixed Media mal ausprobieren würde. Geht es auch mit ganz normaler Acrylfarbe? Oder muß ich mir diese Farben besorgen? Danke für deine Anregungen, liebe Grüße Bastellieschen.

    AntwortenLöschen
  3. Das geht auch mit ganz normaler Acrylfarbe! Gruß RUTH

    AntwortenLöschen