Ruth´s Atelier

Ich bin ja auch "Freischaffende Künstlerin", d.h. so ab und zu, wenn ich die Möglichkeit habe stelle ich meine Werke aus in Galerien, Stadtbüchereien, usw.
Ganz besonders hat es mir die ENKAUSTIK angetan, eine Technik bei der mit heißem Wachs und verschiedenen Geräten gearbeitet wird, aber auch das Arbeiten mit Speckstein bereitet mir viel Spaß und ich male gerne mit Acrylfarben und versuche es jetzt auch mit der Ölmalerei.

Meine verschiedenen Werke zeige ich euch hier in meinem Atelier!


Nachdem ich einen Malkurs in Ölmalerei bei Herdin gemacht habe, hab ich mich an dieses Bild gewagt
und ich bin ganz stolz auf mein erstes Werk!
Es ist 120 x 60 cm groß.


"Wiedergeburt".Das ist eines meiner ersten Werke in Ton.


"Leidenschaft" Eine Skulptur aus Ton



Eine Skulptur aus Speckstein, die ich für meinen Mann zum 50. Geburtstag gemacht habe. 
Jede Kugel steht für 10 Lebensjahre.


Teelichthalter aus Speckstein


"Pfingstrose" Acryl auf Leinwand



 Enkaustik auf Papier mit dem Maleisen und Heißluftgerät


 "Frühling", Enkaustik auf Papier


 "Aufblühender Mohn", Enkaustik auf Papier


"Herbstabend", Enkaustik auf Papier


"Mystik, Enkaustik auf Papier 

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    was hast du nur für fantastische Kunstwerke gemacht...die sind einfach WUNDERSCHÖN!!! Ich würde mich freuen noch mehr von deinen Atelierwerken hier zu sehen.
    Viele liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja wahnsinn!! Einfach traumhafte Werke, besonders die aus Ton gefallen mir sehr!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. liebe ruth...hier kann man auftanken, bei all den wunderschönen dingen....daaaanke fürs zeigen...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar kann man nur sagen beim Anblick Deiner Werke.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne ganz verschiedene tolle Werke mein grosses Kompliment dafür und Dankeschön fürs zeigen
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin Begeistert superschöne Bilder.

    Liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  7. HAllo Ruth,
    große Künstlerin - dein Ölgemälde -wow - sieht wie echt aus - und die Skulptur aus Speckstein gefällt mir auch sehr - so akurat möchte ich Speckstein auch verarbeiten können - meine Sachen sind viel schlichter...
    Ich wünsche dir weiterhin so viele künstlerische GAben und die Zeit sie umzusetzen.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für so viel seelische Nahrung ....da kann man/frau sich ja mal so richtig satt sehen.So viel Harmonie ....WoW....
    Liebe Ruth bei HSE kommt ihr kreatives Schaffen ja bereits genial rüber, jedoch - das hier gezeigte stellt alles was ich bisher gesehen habe in den Schatten.....einmalig....ich bin so was von begeistert !
    Sie haben den Namen Künstlerin wahrhaft verdient.

    AntwortenLöschen